Gemäß Art. 556 ff. Nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch haben Sie Anspruch auf Garantie für alle im Geschäft Carpetsandmore.pl gekauften Produkte für einen Zeitraum von 2 Jahren ab Kaufdatum.
- füllen Beschwerdeformular und zusammen mit der beworbenen Ware in ein Paket verpacken. Das Formular können Sie HIER herunterladen. Wenn Sie keinen Drucker haben, erstellen Sie eine eigene Beschreibung der Beschwerde.
- Ein Paket verschicken. Sie können Ihre Beschwerde auf einem der folgenden Wege an uns richten:
PERSÖNLICH zu unserem Hauptsitz in der Ul. Wiertnicza 169, 02-952 Warschau.
Sie können das reklamierte Produkt auch selbst an die oben genannte Adresse zurücksenden: ul. Wiertnicza 169, 02-952 Warschau - Warten Sie, bis Ihre Beschwerde berücksichtigt wird
Reklamationen werden unverzüglich berücksichtigt, wenn Sie vom Kaufvertrag zurücktreten, in anderen Fällen spätestens 14 Tage nach Erhalt der reklamierten Ware. Sofern die Beanstandung als berechtigt erachtet wird, werden wir die Beanstandung nach Maßgabe der geltenden gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften erfüllen.
ODR-Plattform
Wenn Sie als Verbraucher Waren erwerben, steht Ihnen gemäß der Verordnung (EU) Nr. 524/2013 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 21. Mai 2013 über das Online-System zur Beilegung verbraucherrechtlicher Streitigkeiten und zur Änderung der Verordnung (EG) Nr. 2006/2004 und der Richtlinie 2009/EG.
Die ODR-Plattform ist ein interaktives Tool, das Verbrauchern in der Europäischen Union zur Verfügung gestellt wird und über das sie eine Beschwerde einreichen können. Hier ist der Link zur OS-Plattform: ec.europa.eu/consumers/odr
Wir möchten Sie außerdem darüber informieren, dass die Nutzung dieses Streitbeilegungssystems für uns nicht verpflichtend ist.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass die E-Mail-Adresse, unter der Sie uns bezüglich Beschwerden kontaktieren können, zamowienia@carpetsandmore.pl oder Tel. 22 112 01 39 ist
DOWNLOAD-DATEI: